Children’s birthday

FOR BABIES AND CHILDREN

 

Children’s birthday

FOR BABIES AND CHILDREN

A big day is approaching!

The most important day of the year, your child’s birthday is of course a cause for celebration, and we want it to be a party full of joy and laughter. However, it is not always easy to find the right setting in which all the guests feel comfortable. Unfortunately, celebrating at home means a lot of organisation and effort, starting with shopping, baking, decorating … entertaining the stampede of guests 😉 … and, unfortunately, cleaning up the mess afterwards. Stress you don’t need and already have enough of?

 

Here comes the super duper easy version:

Have your family party at Zuckertag!

We take care of EVERYTHING!

We’ll bake, decorate, set the tables, entertain you and your guests (big and small), and clean up the mess afterwards! You get our party rooms exclusively as a closed event, and can celebrate in complete privacy!

Is that what you are looking for?

Then book the party for your birthday child with us!

Rent Zuckertag

Rent our rooms for your event

Our beautiful location in the heart of Isarvorstadt and can be rented for events, dance & sports classes, readings, blogger events, photo shoots and much more. Our mirrored classrooms with underfloor heating are ideal for fitness, yoga and children’s classes. If you would like to invite people to a reading or a lecture, the café can seat up to 30 people. Our Babywelt is ideal for smaller meetings (e.g. private toddler meet-ups, playgroups, etc.).

For more information, please contact us or send us your request by e-mail to info@zuckertag.de.

Customer testimonials

what parents say about Zuckertag

Tati, 30, mit Rouven (2,5 J.) und Maya (11 Mo.)

Mein Mann und ich kamen am 2. Januar 2019 mit unserem Sohn Rouven eigentlich nur zum Frühstücken zu Zuckertag. Wir hatten nach einem Ort gesucht, an dem unser Sohn spielen und wir uns einfach etwas entspannen können. Das Café und Spielzimmer gefiel uns auf Anhieb – sehr gemütlich und einfach eine gute Atmosphäre. Was ein Frühstück werden sollte, ist nun seit knapp 1,5 Jahren ein fester Bestandteil unseres Lebens geworden. Wir haben Rouven noch am selben Tag für die betreute Spielgruppe bei Zuckertag angemeldet. Er geht seitdem 3 Mal pro Woche in die Gruppe und liebt es. Wenn wir uns in der Früh fertig machen, freut er sich sehr. Gehen wir nicht, fraget er ständig nach “Zuckertag”. Mich freut sehr, dass er dort feste Freunde gefunden hat. Ich finde auch toll, dass die Gruppe so viel zum Spielen in den Garten geht. Mittlerweile ist auch unsere Tochter Maya mit dabei. Sie wird gleichzeitig in der Babywelt betreut. Ich selbst bleibe während der Betreuungszeit meistens im Coworking Café und arbeite. Die Zeitspanne von drei Stunden empfinde ich als genau richtig. Und das Beste ist für meinen Mann und mich der Samstag: Da können wir Zeit zusammen dort verbringen, die Kinder spielen und wir frühstücken und haben auch mal wieder ein bisschen Zeit für uns. Das ist unbezahlbar!

Anke 30 und Michael 32 mit Tochter Zoe (2 J.)

Der Kindergeburtstag für unsere Maus war wirklich toll. Als wir um 14:00 Uhr schon da waren (halbe Stunde vor Buchung) war es garkein Problem. Unser Geburstagskind wurde herzlich empfangen, es war alles schon sehr liebevoll dekoriert, die Tische hübsch eingedeckt und sogar ein kleines Geschenk von Zuckertag lag schon für Zoe bereit. Der Service war sehr freundlich, man merkt, dass Kinder und Eltern sich hier wirklich wohlfühlen sollen. Absolutes Highlight war das Zuckertag Maskottchen, ein süßer Vogel, der mit allen Kiddies Quatsch gemacht hat. Danke lieber Zuckertag, für diese wunderschöne Party, wir buchen nächstes Jahr definitiv wieder bei Euch!

 

 

Laura, 29 Jahre, mit Tochter Lisha (17 Mo.):

“Ich liebe das Spielzimmer. Vor allem im Winter einfach genial! Für meine Tochter ist es ein großes, buntes Abenteuerparadies und ich treffe jedes Mal wieder neue, sympathische Mamas. Ein Win-Win für mich und mein Kind. Wir fühlen uns beide super wohl in dem freundlichen Ambiente mit dem lächelnden, herzlichen Team.”