Kindergeburtstag

für babys und kinder

Kindergeburtstag

FÜR BABYS UND KINDER

Ein großer Tag rückt näher!

Der wohl wichtigste Tag im Jahr, der Geburtstag Deines Kindes, muss natürlich gefeiert werden! Es soll eine Party voller Freude und Lachen sein. Doch es ist garnicht so leicht, den passenden Rahmen zu finden, in dem sich alle Gäste wohl fühlen. Zuhause feiern bedeutet leider Einiges an Orga und Aufwand, angefangen beim Einkaufen, Backen, Dekorieren … die wilde Horde bespaßen 😉 … und hinterher das ganze Chaos auch leider wieder aufräumen. Extra Stress, den du nicht brauchst und von dem Du schon genug hast?

Hier kommt die super duper easy Variante:
Feiere dein Familienfest bei Zuckertag!

Wir kümmern uns um ALLES!

Wir backen, dekorieren, decken die Tische ein, bewirten Euch und die kleinen und großen Gäste herzlich und räumen am Ende auch alles wieder auf! Ihr bekommt unsere Party Räumlichkeiten exklusiv als geschlossene Gesellschaft, und könnt ganz entspannt feiern!

Das ist genau das, was Du willst?

Dann buche die Party für Dein Geburtstagskind bei uns!

Zuckertag mieten

MIETE UNSERE RÄUME FÜR DEINE VERANSTALTUNG

Unsere wunderschöne Location im Herzen der Isarvorstadt kann für Veranstaltungen, Tanz & Sportkurse, Lesungen, Blogger-Events, Foto-Shootings und vieles mehr angemietet werden. Unsere verspiegelten Kursräume mit Fußbodenheizung bieten sich für Fitness, Yoga – und Kinderkurse. Möchtet Ihr zu einer Lesung oder einem Vortrag laden, können im Cafe bis zu 30 Personen Platz nehmen. Unsere Babywelt lädt ein zu Treffen im kleineren Kreis (z.B. private Krabbelgruppen, Spielgruppen, etc).
Für weitere Infos sprecht uns gerne an oder sendet uns Eure Anfrage per E-Mail an info@zuckertag.de.

Kundenstimmen

WAS SAGEN ANDERE ÜBER ZUCKERTAG

Tati, 30, mit Rouven (2,5 J.) und Maya (11 Mo.)

Mein Mann und ich kamen am 2. Januar 2019 mit unserem Sohn Rouven eigentlich nur zum Frühstücken zu Zuckertag. Wir hatten nach einem Ort gesucht, an dem unser Sohn spielen und wir uns einfach etwas entspannen können. Das Café und Spielzimmer gefiel uns auf Anhieb – sehr gemütlich und einfach eine gute Atmosphäre. Was ein Frühstück werden sollte, ist nun seit knapp 1,5 Jahren ein fester Bestandteil unseres Lebens geworden. Wir haben Rouven noch am selben Tag für die betreute Spielgruppe bei Zuckertag angemeldet. Er geht seitdem 3 Mal pro Woche in die Gruppe und liebt es. Wenn wir uns in der Früh fertig machen, freut er sich sehr. Gehen wir nicht, fraget er ständig nach “Zuckertag”. Mich freut sehr, dass er dort feste Freunde gefunden hat. Ich finde auch toll, dass die Gruppe so viel zum Spielen in den Garten geht. Mittlerweile ist auch unsere Tochter Maya mit dabei. Sie wird gleichzeitig in der Babywelt betreut. Ich selbst bleibe während der Betreuungszeit meistens im Coworking Café und arbeite. Die Zeitspanne von drei Stunden empfinde ich als genau richtig. Und das Beste ist für meinen Mann und mich der Samstag: Da können wir Zeit zusammen dort verbringen, die Kinder spielen und wir frühstücken und haben auch mal wieder ein bisschen Zeit für uns. Das ist unbezahlbar!

Anke 30 und Michael 32 mit Tochter Zoe (2 J.)

Der Kindergeburtstag für unsere Maus war wirklich toll. Als wir um 14:00 Uhr schon da waren (halbe Stunde vor Buchung) war es garkein Problem. Unser Geburstagskind wurde herzlich empfangen, es war alles schon sehr liebevoll dekoriert, die Tische hübsch eingedeckt und sogar ein kleines Geschenk von Zuckertag lag schon für Zoe bereit. Der Service war sehr freundlich, man merkt, dass Kinder und Eltern sich hier wirklich wohlfühlen sollen. Absolutes Highlight war das Zuckertag Maskottchen, ein süßer Vogel, der mit allen Kiddies Quatsch gemacht hat. Danke lieber Zuckertag, für diese wunderschöne Party, wir buchen nächstes Jahr definitiv wieder bei Euch!

 

 

Laura, 29 Jahre, mit Tochter Lisha (17 Mo.):

“Ich liebe das Spielzimmer. Vor allem im Winter einfach genial! Für meine Tochter ist es ein großes, buntes Abenteuerparadies und ich treffe jedes Mal wieder neue, sympathische Mamas. Ein Win-Win für mich und mein Kind. Wir fühlen uns beide super wohl in dem freundlichen Ambiente mit dem lächelnden, herzlichen Team.”