Mit der GrĂĽndung von Zuckertag lieĂź ich einen groĂźen Traum von mir Wirklichkeit werden. Gestern Abend feiierten mein Team und ich zum 10. Mal Weihnachten. Eine lange Zeit, die so unglaublich schnell verflogen ist.
 
Die Richtung, in die sich Zuckertag in den letzten 10 Jahren entwickelt hat und was wir Heute sind – nämlich eine besonders gute Betreuungseinrichtung – erfĂĽllt mich mit groĂźer Demut und Dankbarkeit. Zuckertag zu fĂĽhren war und ist bis Heute eine groĂźe Verantwortung, die ich mit Leidenschaft trage. Tatsächlich denke ich ĂĽber Vieles doppelt und dreifach nach, schlieĂźlich geht es hier um die allergrößten Schätze – Eure kleinen Mäuse – und natĂĽrlich auch um mein MitarbeiterInnen, die ihren Job nicht machen, weil sie mĂĽssen, sondern weil sie ihn, eure Kids und Zuckertag lieben. In wichtigen Entscheidungen frage ich mich häufig, ob ich meinem Bauch oder meinem Kopf folgen soll. Es ist mir wichtig, dass wir uns weiterentwickeln und die Kids, Pädagogen und Euch Eltern dabei mitnehmen.
 
Ich bin sehr gespannt, was ich Euch zu unserer 11. Weihnachtsfeier schreiben werde, denn wir haben Einiges auf der To Do Liste. Jetzt wird aber erstmal überall Weihnachten gefeiert; mit den Kindern in den Betreuungsgruppen, beim Weihnachts-Shooting, zu Nikolaus und  mit meinem wundervollen Team. Darauf freue ich mich sehr und natürlich nehmen wir Euch hier wie immer mit!
Â