Kurse

FÜR SCHWANGERE

Herzlichen Glückwunsch, werdende Mama!

Du wirst Mama und möchtest diese besondere Zeit bewusst erleben und etwas für dich und deinen Körper tun? Bei Zuckertag findest du die richtigen Kursangebote! Schwanger zu sein, bringt viele Veränderungen mit sich: Dein Körper bereitet alles vor, damit Dein kleines Wunder in Deinem Bauch entstehen kann. Unterschiedliche Emotionen wie Vorfreude, Unsicherheit, Liebe, Fürsorge und viele andere wechseln sich ab. Deswegen tut es unendlich gut, sich mit Gleichgesinnten zu bewegen, sich auszutauschen oder sich gemeinsam vorzubereiten –  z.B. bei Schwangerschaftsgymnastik, Yoga, Pilates oder Geburtsvorbereitung.

Stillvorbereitungskurs

Für Erwachsene
Donnerstag; 16.05.24 von 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr Uhr
Nächster Kurstermin:16.05.2024, Zuckertag Ehrengutstraße
MEHR ERFAHREN

“Hurra- ich werde große Schwester / großer Bruder”. Ein Geschwisterkurs für Kinder von ca. 2,5-5 J.

Für Erwachsene
Dienstag, 14.05.2024 von 14:30-17:00 Uhr
14.05.24; Zuckertag Ehrengutstrasse
MEHR ERFAHREN

Weitere Kursangebote bei Zuckertag