Baby- und Kinderbetreuung

für Babys und Kinder im alter von 0–4 Jahren

Baby- und Kinderbetreuung

Für Babys und Kinder im alter von 0–4 Jahren

Im Vordergrund stehen die Kinder mit ihrem Bedürfnis nach Geborgenheit und Liebe.

Zuckertag soll für Dein Kind und Dich eine zweite Familie sein. Wir bieten verschiedene Formen der Betreuung für dein Kind – ab dem ersten Lebensmonat bis zum Kindergarten-Eintritt.Was alle Zuckertag Betreuungsgruppen gemeinsam haben: Im Vordergrund stehen die Kinder mit ihrem Bedürfnis nach Geborgenheit und Liebe. Wir begleiten Dein Kind beim Wachsen und helfen ihm, wo es uns braucht. Wir trösten Dein Kind, wenn es traurig ist und lachen mit deinem Kind, wenn es fröhlich ist. Wir sind für Dein Kind da und nehmen uns Zeit. Wir zeigen Deinem Kind, dass es die Stunden, in denen du nicht da bist, in vollen Zügen genießen kann. Wir geben Deinem Kind die Zeit, die es braucht um anzukommen und passen uns bei der Eingewöhnung Eurem Tempo an. Wir sind herzlich und liebevoll, so dass sich Dein Kind bei uns wohl und sicher fühlt und sich jeden Tag auf` s Neue auf Zuckertag freuen kann.

BABYBETREUUNG
1–12 MONATE

BETREUTE SPIELGRUPPE
1–4 JAHRE

KINDERTAGESSTÄTTE
1–3 JAHRE

FERIENBETREUUNG
1–6 JAHRE

Entdecke auch unser Kursangebot

Für Groß und klein

Um Dich und Dein Kind mit einem breiten Freizeitangebot zu begeistern, lassen wir uns immer wieder neue Kurse für Euch einfallen. Was unsere Kurse so besonders macht: Du und Dein Kind steht im Mittelpunkt und sollt die Zeit in vollen Zügen genießen!