Wir sind Zuckertag

DEINE GLÜCKSINSEL

Liebe Mamas, Papas und Kinder,

seit unserem Eröffnungstag im September 2013 war es stets unser Ziel, Familien mit Kleinkindern mit außergewöhnlich guter Betreuungsleistung, Qualität, Flexibilität und einer riesen Portion Herzlichkeit zu unterstützen und mit einem breiten Freizeitangebot zu begeistern. Zahlreiche Kinder haben in unseren Betreuungsgruppen ein zweites Zuhause und ihren Lieblingsort zum Austoben gefunden. Eltern finden die Zeit, ihrem Job nachzugehen oder auch einfach mal durchzuatmen, und Energie zu tanken.

Kleine Glücksinseln mit liebevoller und professioneller Kinderbetreuung, vielen tollen Kursen, Events und Coworking Café

Die Zuckertag Einrichtungen sind kleine Glücksinseln mitten in München. Wir bieten Euch liebevolle und professionelle Baby- und Kinderbetreuung, großzügige In- und Outdoor Spielflächen, ein Coworking Café mit Wlan und Drucker, ein erstklassiges Kursangebot und zahlreiche Family-Events.

Wir freuen uns sehr auf Euren Besuch und wünschen Euch unvergesslich schöne und spannende Zuckertage.

Natalie Bendit

GESCHÄFTSFÜHRERIN

Herzlich Willkommen bei Zuckertag

Zuckertag-Karriere

KOMM’ IN DAS BESTE TEAM DER WELT!

In unserem Team arbeiten Menschen, die die Kinder mit Leidenschaft und Fachkompetenz pädagogisch individuell begleiten und den Eltern in einer vertrauensvollen Erziehungspartnerschaft zur Seite stehen.
Bewirb`Dich bei uns und spiele eine wichtige Rolle als Teil unserer Team-Familie!

Du möchtest Dich über unser Konzept und freie Plätze informieren, hast Fragen zum Betreuungsvertrag Deines Kindes, einer Abbuchung oder zu Deiner Kündigung?

Wir sind von Montag bis Donnerstag von 08.00-12:00 Uhr an unserer Rezeption für Dich da! Sende uns Dein Anliegen gerne vorab per Email an info@zuckertag.de oder kontaktiere uns telefonisch unter +49 (0) 89 203 207 19.

Melanie

Konzeptionelle Leitung

Milena

Pädagogische Leitung

Kontakt

 

Wo wir sind:

Zuckertag Ehrengutstrasse

Ehrengutstr. 10

80469 München

089 20 32 07 19

info@zuckertag.de

Unsere Öffnungszeiten

Mo-Fr 07:45-18:00 Uhr

Sa 10:00-18:00 Uhr bei Kindergeburtstags-Buchungen & Events

So 10:00-18:00 Uhr bei Kindergeburtstags-Buchungen & Events

Zuckertag Regerstrasse

Regerstr. 52

81541 München

089 80 90 86 80

Unsere Öffnungszeiten

Mo-Fr 07:30-18:00 Uhr

Zuckertag Dreimühlenstrasse

Dreimühlenstr. 33

80469 München

089 20 32 07 19

Unsere Öffnungszeiten

Mo-Fr 07:30-17:00 Uhr