Gewinne die Teilnahme an einem exklusiven Workshop am 14. Juni 2024 von 14:00-17:00 Uhr

Liebe Pägadogen*innen,

wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, holen wir Nora Imlau am 14. Juni 2024 zu einer exklusiven Lesung nach München.
Und es kommt noch besser: Nora Imlau wird am selben Tag, nämlich tagsüber von 14:00-17:00 Uhr, unser pädagogisches Team in einem exklusiven Workshop zum Thema „Meine Grenze ist dein Halt“ weiterbilden.

Zentrale Themen des Workshops werden sein:

· Grenzen spüren, Grenzen wahren

· Durchsetzen oder Nachgeben?

· Innere Klarheit statt Konsequenzen um jeden Preis

· Mit interaktiven Elementen und Kreativaufgaben zum Mitnehmen

· Raum zum persönlichen Austausch

Und DU kannst beim Workshop ebenfalls dabei sein! Denn:
Für diesen Workshop verlosen wir 10 Plätze an interessierte Pädagogische Fach- und Ergänzungskräfte.

Was du dafür tun musst: Sende mir eine Email an natalie@zuckertag.de mit einer Info über deinen pädagogischen Background und erklär mir in 3 Sätzen, was für dich gute Pädagogik am Kind bedeutet.

Die Gewinner*innen werden per Email von mir benachrichtigt.

Ergreife die Gelegenheit, um von einer der führenden Expertinnen im Bereich der achtsamen Erziehung zu lernen und Dich inspirieren zu lassen.

Du willst auch bei der Lesung am Abend dabei sein? Dann sichere Dir jetzt einen der begehrten Plätze. Hier klicken und Du gelangst direkt zum Ticket-Shop!

Herzlichst

Eure Natalie

Gründerin und Geschäftsführerin von Zuckertag