Ihr Lieben, 10 Jahre!!!! Ich kann mich noch gut an das Lachen und Glucksen erinnern und an das wunderschöne Gefühl, das ich dabei empfand, als die ersten Kinder im Herbst 2013 die rote Rutsche runtergerutscht sind. Genau so gerne erinnere ich mich an die vielen lieben Eltern, den großen Zuspruch für meine Idee, diesen damals neuen Ort für Familien mit Kleinkindern in München zu schaffen und an die vielen tollen Kids, von denen manche nun schon die 5. Klasse besuchen. Etwas aufzubauen, das es so noch nicht gibt, benötigt Herzblut, Leidenschaft, Ausdauer, jede Menge Energie und es war nicht immer leicht. Doch in der Darauf Schau bin ich froh und möchte Euch von ganzem Herzen Danke sagen! Danke an all die Menschen, die Zuckertag in den vergangenen 10 Jahren ein Stück des Weges begleitet haben. Ihr habt dazu beigetragen, dass es unsere kleine Glücksinsel nun schon zwei Mal in München gibt! Ich bin glücklich und platze vor Freude, dass wir am Sonntag, den 8. Oktober 2023 den 10. Geburtstag von Zuckertag zusammen feiern dürfen.Mein Team und ich laden Euch herzlich zu einem kunterbunten Familienfest für Groß und Klein ein! Wir erwarten Euch mit Mini Disco, Kinderschminken, Spielstationen, Karussell, Kreativ-Stationen und vielen weiteren tollen Familien-Attraktionen. Ich bin gespannt auf viele „alte Hasen“, freue mich über Die, die kommen, um uns kennenzulernen und möchte gemeinsam mit Euch spielen, lachen, toben, auf diesen Meilenstein anstoßen, ein Stück Torte zusammen verdrücken und einen lustigen Nachmittag mit Euch verbringen.

Markiert Euch den Termin in eurem Kalender: 8. Oktober 2023 von 11 bis 17 Uhr im Zuckertag Isarvorstadt, Ehrengutstraße 10 in 80469 München.Wir freuen uns riesig auf Euch! Der Eintritt ist natürlich frei!Eine UmarmungEure Nati