Liebe Eltern, Erziehende und Pägadogen*innen aufgepasst:

Wir holen die bekannte Familien-Expertin, Journalistin und Spiegel-Bestseller-Autorin Nora Imlau für Euch nach München!

Ja, ihr habt richtig gelesen: Nora Imlau kommt für eine exklusive Lesung ihres Buches “Meine Grenze ist dein Halt: Kindern liebevoll Stopp sagen” zu keinem Geringeren als zu … Trommelwirbel: Zuckertag!

Wir freuen uns sehr, eine in der Pädagogik-Landschaft so wertvolle Person bei uns zu Gast zu haben.

Nora Imlau wird am Freitag, den 14. Juni 2024 von 20:00 bis 22:00 Uhr Einblicke in ihr Buch geben und mit Euch in einen Austausch gehen. Dieses Event ist ideal geeignet für Erziehungsberechtigte, Pädagogen*innen und alle, die sich für bewusste und einfühlsame Erziehungsansätze interessieren. Natürlich darf auch ein Autogramm in eurem Buch nicht fehlen!

Die Veranstaltung findet aus Platz-Gründen nicht in einer unserer Einrichtungen, sondern auf dem Bildungs-Campus Shaere in der Fritz-Schäffer-Str. 9 in 81737 München/Neuperlach statt. An dieser Stelle Danke an meine liebe Freundin Gunes Seyfarth, die uns „ihr“ Wohnzimmer im Shaere mit Bewirtung durch die communitykitchen_muc vermietet.

So Leute, wir haben leider „nur“ 250 Plätze, also sichert euch jetzt ganz schnell eure Tickets! Hier klicken und ihr gelangt direkt zum Ticket-Shop!

Wir freuen uns riesig auf Euer Kommen!

Herzlichst,

Eure Natalie & das Zuckertag Team