Triff uns auf der GEZIAL in Augsburg! Der Karrieremesse für Gesundheit & Soziales.

📅 Wann? 01. Februar 2024, 17:00 – 20:00 Uhr & 02. Februar 2024, 8:30 – 14:00 Uhr.

📍 Wo? Messestand Nr. 38 auf der Galerie.

🚀 Was bieten wir? Unser Team freut sich darauf, mit Euch über spannende Karrierechancen bei Zuckertag zu sprechen! Wir bieten Ausbildungsplätze und Praxisstellen für duale Studiengänge in Bereichen wie:

Kinderpfleger:in
Erzieher:in
Pädagogische Fachkraft für Kindertageseinrichtungen
Kindheitspädagogik (B.A./Dual)
Pädagogik der Kindheit (B.A.)
Soziale Arbeit (B.A./Dual)
Soziale Arbeit (M.A.)

👩‍🏫 Außerdem: Wir suchen nach Praktikanten und bieten FSJ/BFD-Plätze an. Eine großartige Gelegenheit, praktische Erfahrungen in der Kinderbetreuung und Frühpädagogik zu sammeln.

🤝 Trefft uns: Wenn Ihr in Augsburg seid, kommt vorbei und lasst uns über Eure Zukunft bei Zuckertag sprechen. Wir freuen uns riesig darauf, Euch kennenzulernen.

Für weitere Informationen zur Messe:
www.gezial-augsburg.de