Ihr Lieben,

gerade haben wir noch unseren 10. Geburtstag mit einem rauschenden Fest gefeiert und schon geht es weiter mit den guten Nachrichten. Aber mal von vorne: Liebevolle und qualitativ hochwertige Betreuung für Babys und Kinder zu bieten, sie in ihrer individuellen Entwicklung zu begleiten und zu fördern und ihnen ein sicheres und warmes zweites Zuhause zu bieten: Genau dafür steht Zuckertag und genau Das haben wir in den vergangenen 10 Jahren erfolgreich umgesetzt.
Aufgrund unserer kontinuierlichen Arbeit an unserem pädagogischen Konzept haben uns sehr viele Familien das Vertrauen entgegengebracht, uns ihre kleinen Schätze anzuvertrauen. Euer Zuspruch, Eure konstruktive Kritik, Euer Lob, Eure Verbesserungsvorschläge, Eure Verbundenheit über so viele Jahre und über mehrere Kinder 😉 und nicht zu Letzt Eure sehr positive Resonanz auf unseren erst im Juni eröffneten Standort „Zuckertag Regerstraße“ – haben uns darin bestärkt, dass die Reise für Zuckertag noch ein Stückchen weiter geht.
Umso mehr freue ich mich sehr, Euch heute verkünden zu dürfen, dass wir im Frühling / Frühsommer 2024 ein weiteres kleines Haus für Kinder eröffnen werden.
Unsere dritte Einrichtung – ein Haus für Kinder vom ersten Lebensjahr bis zum Schuleintritt – befindet sich nur einen Katzensprung von unserer ersten Einrichtung entfernt, nämlich in der schönen Dreimühlenstraße 33.
Auf 250 Quadratmetern, Räumen voller Licht, viel Platz zum Spielen und Toben, drinnen und auch draußen im grünen Garten – finden schon bald 26 Kinder ein neues zweites zu Hause.
Wir starten in Kürze mit der Platzvergabe für 16 Krippen – und 10 Kindergartenkinder. Und was soll ich sagen, die Freude auf die Mäuse und Hasen ist riesengroß! Sehr gerne könnt ihr Eure Kids schon jetzt für einen Platz im „Zuckertag Dreimühlenstraße“ vormerken.

Schickt uns dazu gerne eine E-Mail an info@zuckertag.de / Betreff „Zuckertag Dreimühlenstraße“. Ihr erhaltet dann ganz bald eine Antwort von uns.

Bis dahin liebste Grüße,
Eure Natalie & das gesamte Zuckertag Team