Aufgaben
Unterstützung bei der Abwicklung von laufender Buchhaltung und Zahlungsverkehr
Unterstützung bei der Überwachung von monatlichen Zahlungen und Führen des Mahnwesens
Sortieten von Rechnungen und Bankbelegen
Erstellung von Rechnungen
Beantwortung von abrechnungstechnischen Fragen von Kunden
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Finanzen / Buchhaltung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in der Buchhaltung, vorzugsweise in der Kinderbetreuungs- oder einer anderen Dienstleistungsbranche
gute Deutschkenntnisse
Freude am Umgang mit Menschen
loyal, zuverlässig und teamfähig
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deines nächstmöglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung an natalie@zuckertag.de
Kurz auf einen Blick:
Minijob, Rechnung oder Festanstellung 10-20 Stunden pro Woche
Büro nahe der wunderschönen Isar
Ein dynamisches Team
Einen zuverlässigen Arbeitgeber
Möglichkeit des Home-Office
Arbeitszeiten: Montag bis Freitag
Leistungen:
Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice-Möglichkeit
Firmenevents & Reisen
Kostenlose Getränke
Arbeitsort: Vor Ort & Home Office