Liebe „frisch gebackene“ Mami,

wir wünschen Dir eine zauberhafte erste Zeit mit Deinem Baby und freuen uns sehr, Dein Baby & Dich bei uns zu haben!

Verbringt gemeinsam eine glückliche Kennenlern-Zeit bei Zuckertag.
In der so besonderen Zeit als frisch gebackene Mama steht die Welt Kopf. Unsere Expertinnen begleiten und unterstützen Dich und Dein Baby in den Kursen bei

• Babyglück Nackedei
• Stillberatung
• Baby Massage

In unserer Zuckertag-Babywelt freuen sich unsere liebevollen Pädagoginnen mit besonderer Zusatzqualifikation im Babyalter auf alle Babys!
Auf einer Fläche von 40 qm darf gesabbert, gegluckst und gekrabbelt werden! Gemütliche Baby-Nestchen, Hängewiegen, Mobiles und Vieles Mehr machen die Zuckertag-Babywelt zu einem wunderbaren Ort für die Allerkleinsten vom ersten Lebensmonat bis zum ersten Gehversuch. Hier kannst Du Dein Baby an 9 Stunden pro Woche, immer von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 12:00 Uhr liebevoll, sicher und professionell betreuen lassen. Hab` kein schlechtes Gewissen, Dir auch im ersten Babyjahr mal etwas Zeit für Dich zu nehmen. Fremdbetreuung mit Know How und Herz, das belegen unzählige Studien, tut auch schon den Allerkleinsten gut. Das können wir bei uns seit 10 Jahren Praxis zu 100 Prozent bestätigen!

Unser besonderes Baby-Special für Dich & Dein Kind:
Melde dich und dein Baby nach deinem Kurs zur Betreuung in der Babywelt an und wir schenken dir die komplette Anmeldegebühr. Du sparst ganze 198€!

Für weitere Infos sind wir an unserer Rezeption immer gerne für Dich da!

Es grüßt dich ganz herzlich

Das gesamte Zuckertag-Team