Management Assistant (m/w/d)
IN TEIL- ODER VOLLZEIT
Wir sind ein innovatives und erfolgreiches Unternehmen mit einem sehr engagierten Team, das sich seit 10 Jahren auf einer spannenden Reise befindet. Wir bieten ein Umfeld mit vielen Freiheiten, mit großem Potenzial für das eigene Wachstum und mit starken Aufstiegschancen. Mit flachen Hierarchien unterstützen wir Ideen, die uns als Unternehmen weiter nach vorn bringen.
Zur Weiterentwicklung unserer Einrichtung suchen wir zum nächst möglichen Termin eine/n
Management Assistant (20-40 Stunden/Woche)
Du hast jede Menge Tatendrang, bist herzlich, kannst Menschen mit deiner ganz natürlichen Art begeistern und fühlst dich in einem trubeligen Umfeld voller Kinder pudelwohl? Dann bewirb Dich bei uns!
Was Dich bei uns erwartet:
- Dein Alltag dreht sich rund um unseren Empfang
- Du erledigst eigenverantwortlich alle Arbeiten rund um das Frontdesk (Support via Telefon & E-Mail, Organisation und Service, Administration, Bestellungen, Koordination von Handwerkern)
- Du kümmerst dich eigenverantwortlich um die Kundenbetreuung (v. A. Beratung zur Platzvergabe von Betreuungsplätzen, Bearbeitung von Anfragen zu Kindergeburtstagen, Events und Kursen
- Du bist verantwortlich für unsere Mitgliederverwaltung (Anlage von Verträgen, Bearbeitung von Time Stops & Kündigungen, etc.)
- Du pflegst und entwickelst mit der Geschäftsführung unsere Vermarktungsunterlagen
- Du unterstützt bei der Planung und Durchführung unserer Events und Kurse und bist gerne bereit, bei Family Events auch mal am Wochenende zu unterstützen
Was Du mitbringst:
- Du blickst auf eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder ein Studium zurück
- Du bist ein Teamplayer mit hoher Überzeugungskraft & Verkaufstalent sowie starken Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
- Du hast das Herz am rechten Fleck und immer ein Lächeln auf den Lippen
- Du hast eine Leidenschaft für ein trubeliges Umfeld mit Familien und Kleinkindern und hast bestenfalls bereits Erfahrungen in einer Kita oder einem Familien-Hotel gesammelt
- Du besitzt exzellente Kenntnisse in den gängigen Office-Produkten (MS Excel, PowerPoint)
- Du bewahrst auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf und verstehst es, Probleme in Lösungen umzuwandeln
Was wir Dir bieten:
- Attraktive Arbeitszeiten vor Ort
- Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit ganzheitlichem Konzept für eine glückliche Kindheit
- Kulturelle Vielfalt und ein internationales Team
- Eine intensive Einarbeitungsphase
- Verpflegung und erfrischende Getränke sowie beste Kaffee-Variationen
- Persönliche und berufliche Weiterentwicklung
- Ein von Kollegialität und Wertschätzung geprägtes, familiäres Arbeitsumfeld
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns sehr, Dich kennenzulernen!
Nutze gern unser Bewerbungsformular oder richte Deine Bewerbung als Management Assistant (m/w/d) an:
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns sehr, Dich kennenzulernen!
Nutze gern unser Bewerbungsformular oder richte Deine aussagekräftige Bewerbung als Management Assistant unter Angabe deines nächst möglichen Eintrittstermins an nataliebendit@zuckertag.de.
Zuckertag GmbH
Frau Natalie Bendit
Ehrengutstr. 10
80469 München, Deutschland
+49 89 289 35 009
nataliebendit@zuckertag.de